Verlagsrepräsentant (m/w)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH

Aurich, Bremen, Bremerhaven,

Medien

Verlagsrepräsentant (m/w) BVB-Verlagsgesellschaft mbH Aurich, Bremen, Bremerhaven, Cloppenburg, Hannover, Meppen, Minden, Nienburg (Weser), Nordhorn, Oldenburg, Osnabrück, Soltau Zu unseren Auftraggebern gehören Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise.

Sie Lieben Den Kontakt Zum Kunden   Sie Wollen Zu Den Besten Gehören   Sie Erwarten Eine Hohe Leistungsbezogene Vergütung   Sie Suchen Ein Unternehmen Das Sie Weiterbringt   Wir Suchen Verlagsrepräsentanten (m/w) Im Nordwestl Niedersachsen (emden Oldenburg Bremen Cuxhaven Lüneburg Celle Uelzen Diepholz Osnabrück Lingen/ems Nordhorn)   Die Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Werbegetragener Print- Und Onlinemedien Sowie Regionaler Apps Mit Hohem Qualitätsstandard Und Bekanntheitsgrad Seit 25 Jahren Am Markt Gehen Wir Mit Attraktiven Produkten In Die Zukunft Zu Unseren Auftraggebern Gehören Unternehmen Und Wirtschaftsinstitutionen Sowie Städte Gemeinden Und Kreise Mit Denen Wir Seit Vielen Jahren Erfolgreich Zusammenarbeiten   Unser Angebot An Sie Sie Sind Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Zuständig Für Den Ausbau Und Die Pflege Unseres Kommunalen Kundenstamms In Ihrer Region Sie Verhandeln Mit Den Kommunalen Entscheidern Auf Augenhöhe Sie übernehmen In Festanstellung Eine Krisensichere Tätigkeit Mit überdurchschnittlichen Verdienst­mög­lichkeiten Firmenwagen Und Sozialleistungen Sie Erhalten Attraktive Ergebnisorientierte Provisionen Durch Unser Nach Oben Offenes Vergütungsmodell Sie Werden Intensiv Und Praxisorientiert Eingearbeitet Unsere Anforderungen An Sie Sie Haben Freude Am Verkaufen Und Besitzen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sie Beeindrucken Mit Selbstbewusstsein Und Besonnenheit Die Kommunikation Mit Kommunalen Entscheidungsträgern Fällt Ihnen Leicht Sie Arbeiten Selbstständig Planen Strategisch Und Setzen Ihre Strategien Ergebniswirksam Ein Der Umgang Mit Onlinemedien Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Eine Gute Allgemeinbildung Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild   Wenn Sie Diese Spannende Und Lukrative Aufgabe Neugierig Macht Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Und überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit Für Telefonische Auskünfte Zur Ausgeschriebenen Position Steht Ihnen Unser Personalreferent Herr Hans Klokkers Unter Der Durchwahl 05921 9730-53 Gerne Zur Verfügung   Mbh Vertriebsmitarbeiter Medienberatung Medienberater Akquise Verkauf Sales Akquisition Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Service Werbung Marketing Verlagswesen Repräsentant Verlagsrepräsentantin Verlagsrepräsentant (m/w) Zu Unseren Auftraggebern Gehören Unternehmen Und Wirtschaftsinstitutionen Sowie Städte Gemeinden Und Kreise Aurich Bremen Bremerhaven Cloppenburg Hannover Meppen Minden Nienburg (Weser) Nordhorn Oldenburg Osnabrück Soltau Vertriebsmitarbeiter Medienberatung Medienberater Akquise Verkauf Sales Akquisition Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Service Werbung Marketing Verlagswesen Repräsentant Verlagsrepräsentantin

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Brandenburg)

BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Sachsen-Anhalt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Haldensleben)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Neu-Isenburg)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))